Promiflash Logo
Relaxt & sexy: Victoria Beckham zeigt private PicsGetty ImagesZur Bildergalerie

Relaxt & sexy: Victoria Beckham zeigt private Pics

18. Apr. 2014, 11:48 - Promiflash Redaktion

Lange Zeit war Victoria Beckham (40) weltweit als kühle, unnahbare und vor allem niemals lächelnde Promidame bekannt. Doch mit dem Alter scheint die Britin endlich ein wenig aufzutauen und die Dinge lockerer zu nehmen, und seit ihrem runden Geburtstag scheint der Knoten wohl endgültig geplatzt zu sein, denn Vic ließ nun ganz private Einblicke in ihren Familienurlaub zu - Bikinifotos mit David (38) inklusive!

Um sich mal von dem hektischen Alltag zu erholen und endlich ein wenig zu entspannen, reisten die Beckhams nämlich zum Grand Canyon und ließen sich dort die Sonne auf den Bauch scheinen, genossen leckeres Essen und wanderten gemeinsam durch die atemberaubende Landschaft. Bei Twitter schrieb die Designerin zu einem ihrer Schnappschüsse: "Ein magischer Tag beim Wandern im Grand Canyon mit meinen Babys!" Doch nicht nur vom Sport- und Kulturprogramm bekamen die Fans einiges zu sehen, auch ihre knackige Bikinifigur stellte Victoria bereitwillig zur Schau. So posierte sie in einem winzigen Stück Stoff in der Sonne und kuschelte sich ganz verliebt und überraschend ungestylt an ihren David. "Ich habe einen wundervollen Tag mit meiner Familie", ist unter dem privaten Foto zu lesen.

Sieht also ganz danach aus, als sei im Hause Beckham momentan alles in bester Ordnung. Bleibt zu hoffen, dass die Familie noch ein paar entspannte Tage ohne Presse und Paparazzi verleben kann.

Wenn ihr euch richtig gut mit Victoria auskennt, dann könnt ihr euch noch an unserem Quiz über die Britin versuchen.

David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de