Promiflash Logo
Respekt! Das hält Marvin vom neuen Bachelor OliverActionPress/Klaus SchultesZur Bildergalerie

Respekt! Das hält Marvin vom neuen Bachelor Oliver

6. Nov. 2014, 13:01 - Promiflash Redaktion

Gerade wurde es enthüllt: Der amtierende Mister Germany Oliver Sanne (28) soll der neue Bachelor 2015 werden. Ob eine gewisse Ähnlichkeit zu Marvin Albrecht (26), dem Liebsten von Bachelorette Anna Christiana Hofbauer (26), besteht, kann wohl jeder selbst entscheiden. Nun hat sich Marv erst einmal zum neuen Rosenverteiler geäußert.

"Charakterlich kenne ich ihn nicht. Bei dem Körper kann ich nur erahnen, wie viel Disziplin dahinter steckt. Meinen höchsten Respekt", lässt der 26-Jährige auf seiner Facebook-Seite verlauten. Natürlich ist Marvin schon jetzt ganz gespannt auf die fünfte Staffel der Kuppelshow. "Mal abwarten, ob die Presse mit der Vermutung richtig liegt. Ich werde mir den Bachelor auf jeden Fall anschauen", heißt es außerdem. Kein Wunder, für Marvin ist es ganz bestimmt besonders interessant, eine derartige Kuppelshow einmal von außen zu betrachten.

Dass Oliver Sanne wirklich hart trainiert hat und noch nicht immer einen derartig gestählten Body hat, davon könnt ihr euch in unserem Newsflash überzeugen.

Marc Barthel und Anna Hofbauer
Getty Images
Marc Barthel und Anna Hofbauer
Oliver Sanne bei der Vogue Fashion's Night Out in Düsseldorf
Getty Images
Oliver Sanne bei der Vogue Fashion's Night Out in Düsseldorf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de