Anzeige
Promiflash Logo
Riesige Kugel: Sarah Lombardi zeigt wachsenden BabybauchGetty ImagesZur Bildergalerie

Riesige Kugel: Sarah Lombardi zeigt wachsenden Babybauch

4. Apr. 2015, 14:15 - Promiflash Redaktion

Sarah (22) und Pietro Lombardi (22) sind schon längst voller Vorfreude auf ihr erstes Baby und lassen ihre Fans deswegen auch regelmäßig an dieser aufregenden Zeit teilhaben. Die werdenden Eltern haben beispielsweise auch schon das Geschlecht ihres zukünftigen Nachwuchses verraten und freuen sich nun riesig auf einen kleinen Jungen.

Auch kurz vor Ostern gibt Sarah jetzt ein kleines Baby-Update und meldet sich auf Facebook mit einem eindrucksvollen Foto zu Wort. "Unser Schatz wird immer größer", schreibt sie zu einem Schnappschuss, der sehr schön die Ausmaße ihres jetzigen Babybauchs zeigt. Auf dem weißen T-Shirt, unter dem sich die pralle Kugel ganz deutlich abzeichnet, ist dann auch noch einmal auf Französisch zu lesen, dass Sarah und Pietro tatsächlich männlicher Nachwuchs ins Haus steht.

Der kleine Fratz kann seinen Eltern dann ja nächstes Jahr beim Eierbemalen helfen, denn das haben die Musiker dieses Mal noch ohne ihn erledigt. Wie stolz Sarah aber jetzt schon auf ihren "Playboy" ist, kann man bei diesem Post nur zu deutlich spüren.

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de