Promiflash Logo
Rihanna: Ihre Freunde machen sich Sorgen um sieGetty ImagesZur Bildergalerie

Rihanna: Ihre Freunde machen sich Sorgen um sie

9. Jan. 2013, 22:23 - Promiflash Redaktion

Chris Brown (23) und Rihanna (24) sind wieder ein Paar – daran besteht trotz widersprüchlicher Tweets mittlerweile kein Zweifel mehr. Zum Jahreswechsel turtelten die beiden ganz öffentlich bei einem Spiel der LA Lakers und hatten keine Scheu mehr, ihre Zuneigung vor aller Augen zu zeigen. Während die beiden glücklich wie nie zu sein scheinen, machen sich Rihannas Freunde derzeit ganz schön Sorgen.

Denn so ganz glauben sie noch immer nicht daran, dass sich Chris tatsächlich geändert haben soll. Zu präsent ist für sie noch die Tatsache, dass Chris Rihanna 2009 grün und blau schlug – während die Sängerin ihm das offenbar mittlerweile vergeben hat, haben das ihre Freunde noch längst nicht. „Ihr öffentliches Ansehen und ihre Karriere stellt sie zurzeit hinten an. Chris hat bei ihr oberste Priorität. Ihr gesamtes Team, inklusive Jay-Z ist stinksauer“, erzählte nun ein Vertrauter der Sängerin gegenüber dem Star Magazine. „Schlimmer noch als ein gebrochenes Herz wäre es, wenn er sie wieder in ein Krankenhaus verfrachtet. Wir machen uns alle Sorgen um seine Eifersuchtsattacken und sein gewalttätiges Temperament. Außerdem sind wir uns einig, dass sie einen riesengroßen Fehler macht, denn Chris hat sich kein Stück verändert.“ Klare Worte, die aber bei Rihanna sicherlich wieder einmal nicht fruchten werden...

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de