Anzeige
Promiflash Logo
Rihanna: Ihre Haare sind ihr ein Vermögen wertGetty ImagesZur Bildergalerie

Rihanna: Ihre Haare sind ihr ein Vermögen wert

8. Aug. 2011, 13:53 - Promiflash Redaktion

Dass Rihanna (23) gerne mit ihren Haaren experimentiert und entweder kurze, lange, lockige oder glatte Styles ausprobiert, ist längst bekannt. Auch die Farbe ihrer Mähne ändert sie gerne und ist gerade von der roten Farbpracht zu einem natürlicheren Look umgestiegen. Jetzt hat ein Mitglied ihres Styling-Teams verraten, wie viel sich die Sängerin diesen Spaß eigentlich kosten lässt.

Ungefähr 14.000 Pfund in der Woche gibt Rihanna doch tatsächlich für die Dienste ihrer Friseurin Ursula Stephen aus, wie die Mail on Sunday berichtet. Für diese stolze Summe sorgt die führende Hair-Stylistin Hollywoods dafür, dass RiRi immer „Up to Date“ ist und immer mit den Fashion-Trends mithalten kann.

„Sie hat immer einige öffentliche Auftritte in der Woche und da summieren sich die Kosten schnell. Ursula ist eine enge Vertraute von Rihanna und die beiden verbringen viel Zeit miteinander“, berichtet der Insider. „Man könnte sich fragen, warum sie eine so teure Assistentin 24 Stunden am Tag auf der Gehaltsliste hat, aber die meisten Kosten dafür bezahlt ihr Management.“ Wer schön sein will, muss dafür also manchmal ganz schön tief in die Tasche greifen. Aber Rihannas Frisuren sorgen ja auch regelmäßig immer wieder für Aufsehen.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Chris Brown und Rihanna, 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de