Promiflash Logo
Rihanna singt Song mit Chris Brown: "Put it up!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Rihanna singt Song mit Chris Brown: "Put it up!"

3. Apr. 2013, 17:39 - Promiflash Redaktion

Den beiden scheint es wirklich ernst miteinander zu sein! Schon seit einigen Monaten leben Chris Brown (23) und Rihanna (25) nun ihr Liebes-Comeback ganz offen aus und stören sich auch nicht an negativen Stimmen aus der Presse oder von ihren Freunden. Sogar von Hochzeit und Kindern soll bei den zwei Wiederverliebten bereits die Rede sein. Jetzt besiegeln Chris und Ri-Ri ihre Romanze aber erst einmal mit einem Duett.

Auf Chris' neuem Album "X", das schon bald herauskommen wird, unterstützt ihn seine Freundin im Song "Put it up". Gegenüber MTV verriet der Sänger, dass das Lied etwas ganze Neuartiges für Rihanna sein wird: "Ich wollte eine R&B-Aufnahme mit Rihanna machen, weil ich nicht den ewig selben Dancefloor-Pop machen möchte. Letzten Endes erwarten das doch alle von uns, und deshalb habe ich eine neue Art von Song produziert, die man von Rihanna so noch nie gehört hat."

Ob wir uns wohl auf ein richtig schönes Liebes-Duett der beiden freuen dürfen? Wir sind gespannt, was Ri-Ri und ihr Chris uns demnächst präsentieren werden!

Chris Brown und Rihanna, 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de