Promiflash Logo
Rihanna & Chris Brown: Und da geht doch was, oder?Getty ImagesZur Bildergalerie

Rihanna & Chris Brown: Und da geht doch was, oder?

12. Juni 2012, 16:43 - Promiflash Redaktion

Egal wie oft Rihanna (24) und ihr Ex Chris Brown (23) auch betonen, dass sie mittlerweile nur noch musikalisch und freundschaftlich verbunden sind, so ganz mag man es den beiden einfach nicht glauben. Denn egal ob mysteriöse Liebes-Tweets oder „zufällige“ Begegnungen – irgendwie hat es den Anschein, als ob diese zwei einfach nicht voneinander loskommen können und möchten.

Jetzt feierten die beiden wieder einmal gemeinsam! Wie die New York Post berichtete, kam zunächst Chris Brown mit seinen Freunden und auch seiner Liebsten Karrueche Tran in den Club „SL“, kurz danach folgte Rihanna mit ihrem Anhang. „Die Ex-Freunde saßen zu weit voneinander entfernt, um miteinander zu sprechen, aber nah genug, um ständig ein Auge aufeinander zu werfen“, berichtete ein Augenzeuge. Auch Rihannas Tweets, die zu derselben Zeit entstanden sein sollen, sprechen eine eindeutige Sprache.

„Ich überlege, ob ich Dich mit nach Hause nehmen soll“, heißt es da. „Du hast den ganzen Abend davon gesprochen, dass du es nicht erwarten kannst, endlich mit mir allein zu sein. Sprich nicht darüber, sondern mach es...zeig es mir.“ Ob diese Tweets wohl wirklich Chris galten? Auch wenn die beiden sich in dieser Nacht in der Öffentlichkeit nicht nahe kamen, so spendierte er ihr doch ohne Heimlichtuerei gleich zwei Flaschen Champagner. Eine Geste, die seine Freundin Karrueche sicherlich nicht ganz so begeisterte. Ob da wohl wirklich wieder etwas bei den beiden geht?

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de