Promiflash Logo
Rita Ora feiert wild: Schlüpfer-Blitzer inklusiveABACA PRESS/ ActionPressZur Bildergalerie

Rita Ora feiert wild: Schlüpfer-Blitzer inklusive

29. Nov. 2013, 19:59 - Promiflash Redaktion

Rechtzeitig zu ihrem Geburtstag wurde Rita Ora (23) nach einem Hitzeschlag wieder aus dem Krankenhaus entlassen und hatte so ausreichend Zeit, sich den Vorbereitungen ihrer Party zu widmen. Mit vollem Erfolg kann man wohl sagen, denn das Outfit der jungen Blondine konnte sich sehen lassen!

Ob es nun ein bisschen zu schrill war oder nicht, Rita Ora gefiel sich in jedem Fall bestens in dem ausgefallenen Look. In einem roten Toga-Kleid, das nur die wesentlichen Körperstellen bedeckte, und einer verrückten blonden Lockenfrisur betrat die Sängerin die Party-Location. Der Grund? Ihr eigener 23. Geburtstag. Die wohl beste Ausrede, um mal wieder richtig auf den Putz zu hauen - und das liegt der jungen Rockröhre ja bekanntlich ganz gut. Selbstverständlich konnte Rita an so einem Abend auch nicht auf ein exzentrisches Make-up verzichten und ließ sich großzügig mit silbernen Glitzer-Partikeln schminken - ein absolut kunterbuntes Ergebnis!

Einziger Kritikpunkt: Kurz bevor Rita die Partylocation erreichte, gab es einen kleinen, aber doch deutlichen Schlüpfer-Blitzer für alle anwesenden Paparazzi. Dabei wäre der Auftritt auch so sicherlich ausgefallen genug gewesen.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Getty Images
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de