Promiflash Logo
Rob Kardashians Ex Adrienne Bailon ist verlobt!Bryan Bedder/Getty Images for LatinaZur Bildergalerie

Rob Kardashians Ex Adrienne Bailon ist verlobt!

6. Feb. 2015, 13:32 - Promiflash Redaktion

Adrienne Bailon (31) ist bald endgültig vom Markt. Das frühere Mitglied der Cheetah Girls gab jetzt offiziell seine Verlobung mit Langzeitfreund Lenny Santiago bekannt.

Sie freue sich so darauf, ihren "besten Freund zu heiraten", berichtete Adrienne im Interview mit dem Us Magazine. Das Paar kam kurz nach Adriennes Trennung von Rob Kardashian (27) im Jahr 2009 zusammen. Der Reality-Star-Spross hatte die Sängerin und Moderatorin betrogen und die Liebe endete in einem Rosenkrieg. Mit Lenny sollte alles anders werden. "Es gibt nichts Besseres, als jemanden zu haben, der dich zum Lachen bringt, der dich ermutigt und motiviert. Er ist eine solch unglaubliche Person. [...] Hinter allem, was ich mache, steckt er als treibende Kraft."

Besonders bezaubernd habe sie seinen Antrag gefunden, berichtete Adrienne in ihrer Talkshow The Real. Im Kreise aller Freunde und der engsten Familie sei er mit einer Kiste Karotten in der Hand vor ihr auf die Knie gegangen. Adriennes Frage: "Ist das die Ernte unserer Liebe?", darauf Lenny: "Naja, wo du doch schon zu den Karotten ja gesagt hast..."

Auf diesen niedlichen und ganz unkonventionellen Schlagabtausch zückte Lenny natürlich doch noch den Brillant-Ring, der kurze Zeit später auch auf Instagram zu sehen sein sollte.

Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de