Promiflash Logo
Robbie Williams: 10 Kilo schlanker!Getty ImagesZur Bildergalerie

Robbie Williams: 10 Kilo schlanker!

13. Feb. 2013, 9:01 - Promiflash Redaktion

Dieses Jahr startete Robbie Williams (39) frühzeitig in die Fastenzeit: Dass er in den vergangenen Monaten ein bisschen zugelegt hatte, war dem Sänger bisher eigentlich nicht unbedingt unangenehm gewesen. Nach dem letzten Weihnachtsfest hatte er dann allerdings doch das Gefühl, etwas mehr für sich tun zu müssen. Seitdem hat er ordentlich abgespeckt.

"Ich mache gerade Diät und habe raffinierten Zucker und Milch von meinem Speiseplan gestrichen", erzählte er der Zeitung The Sun. Mit diesem simplen Geheimnis hat Robbie bereits stolze 10 Kilo verloren! Von mieser Diät-Stimmung ist bei ihm trotzdem nichts zu spüren: "Jetzt, da ich auf die 40 zugehe, wird es eben langsam Zeit für Yoga und Linsen" scherzte er gut aufgelegt. Sicherlich will sich das ehemalige Take That-Mitglied auch für seine Tochter Teddy fit halten, die schließlich jede Menge Aufmerksamkeit und Pflege braucht.

Aber nicht nur an seiner Figur, auch an einem neuen Projekt mit seinem alten Kumpel und Songwriter Guy Chambers arbeitet Robbie gerade fleißig: "Es macht riesigen Spaß, etwas Neues zu schaffen!" Sieht so aus, als liefe es momentan rund bei Mr. Williams.

Robbie Williams und Ayda Field 2018 in WindsorGetty Images
Robbie Williams und Ayda Field 2018 in Windsor
Robbie Williams und Ayda FieldGetty Images
Robbie Williams und Ayda Field
Ayda Field und Robbie WilliamsGetty Images
Ayda Field und Robbie Williams


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de