Promiflash Logo
Robbie Williams' Ayda wegen sexueller Belästigung angezeigt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Robbie Williams' Ayda wegen sexueller Belästigung angezeigt!

13. Mai 2015, 13:43 - Promiflash Redaktion

Im Januar feuerten Robbie Williams (41) und seine Frau, Ayda Field (35), ihren gemeinsamen persönlichen Assistenten. Das hätten sie vielleicht lieber lassen sollen, denn jetzt ist Gilles De Bonfilhs vor Gericht gegangen!

Seine Anschuldigungen beziehen sich allerdings ausschließlich auf Ayda. Die soll ihren Assistenten nämlich sexuell belästigt haben! Während seiner kurzen Tätigkeit für die Familie sei er unzähligen unangenehmen Situationen ausgesetzt gewesen. Wie TMZ erfahren haben will, gab Gilles an, Ayda sei ständig fast nackt bis komplett nackt durchs Haus gelaufen. Ungefragt habe sie Details aus ihrem Sexleben mit Robbie mit dem Mitarbeiter geteilt. Außerdem habe sie mit ihm über sein eigenes, privates Sexleben sprechen wollen. Als letzten Punkt gab Gilles an, er sei aufgefordert worden den Körper seiner Arbeitgeberin zu beurteilen.

Während Ayda nach diesen Anschuldigungen in einem unschönen Licht dasteht, ist ihr berühmter Mann frei von Vorwürfen. Er wird allerdings als Zeuge der Verteidigung am Verfahren teilnehmen, heißt es.

Wie gut kennt ihr den Sänger? Findet es im Quiz heraus!

Ayda Field und Robbie Williams
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams
Robbie Williams und Ayda Field 2018 in Windsor
Getty Images
Robbie Williams und Ayda Field 2018 in Windsor
Ayda Field und Robbie Williams 2018 in London
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams 2018 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de