Promiflash Logo
Robbie Williams: Tochter findet Songs zum KotzenGetty ImagesZur Bildergalerie

Robbie Williams: Tochter findet Songs zum Kotzen

14. Feb. 2013, 2:29 - Promiflash Redaktion

Im vergangenen September wurde sein Töchterchen Theodora, genannt Teddy, geboren. Seitdem frönt Robbie Williams (39) den väterlichen Freuden, die das Leben mit Kind so mit sich bringt. Geradezu rührend kümmert sich der stolze Vater um sein Töchterchen und liebt es, von ihr zu erzählen. Seine Musik scheint Papas kleine Prinzessin allerdings leider so gar nicht zu mögen.

Im Interview mit der Zeitung The Sun klagte er sein Leid: "Als ich ihr letztens etwas vorgesungen habe, dachte ich zuerst, es gefällt ihr. Aber dann hat sie sich übergeben." Doch der ehemalige "Take That"-Sänger blieb gelassen und nahm die ganze Sache mit Humor: "Ich hatte sie in einem Babytuch vor den Bauch gebunden - da blieb ihr gar nichts anderes übrig, als weiter zuzuhören!"

Arme Theodora - mit einem knappen halben Jahr ist die Kleine wohl einfach noch etwas zu jung, um die Musik ihres berühmten Vaters würdigen zu können. Wenn sie etwas älter ist, wird sich das aber mit Sicherheit ändern!

Ayda Field und Robbie Williams 2018 in London
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams 2018 in London
Robbie Williams und Ayda Field
Getty Images
Robbie Williams und Ayda Field
Robbie Williams und Ayda Field 2018 in Windsor
Getty Images
Robbie Williams und Ayda Field 2018 in Windsor


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de