Promiflash Logo
Robert Pattinson: Freundschaftsring mit FKA Twigs!Richard Young/REX / ActionPressZur Bildergalerie

Robert Pattinson: Freundschaftsring mit FKA Twigs!

7. März 2015, 19:32 - Promiflash Redaktion

Seit mittlerweile einem halben Jahr gehen Robert Pattinson (28) und seine FKA Twigs (27) nun schon Hand in Hand durch die Welt. Passend zum Valentinstag vor einigen Wochen war sogar bereits von einem Heiratsantrag die Rede. Doch ganz so rasant wollten die beiden es dann offensichtlich doch nicht angehen. Dafür hat sich Rob aber scheinbar ein anderes, zuckersüßes Geschenk für seine allerliebste Herzdame ausgedacht.

Denn augenscheinlich tragen Tahliah Debrett Barnett, wie FKA Twigs mit bürgerlichem Namen heißt, und ihr hübscher Twilight-Star seit Kurzem Freundschaftsringe an ihren Händen, mit denen sie ihre tiefe Zuneigung zueinander bezeugen. Außerdem erzählte eine Quelle gegenüber People: "Er will sie heiraten. Er ist viel ruhiger und glücklicher als er es vorher war. Die beiden sind unzertrennlich und leben in seinem Haus." Na, bei diesen Worten wäre es dann auch nicht weiter verwunderlich, wenn der Freundschaftsring am Finger der Sängerin doch schon bald in einen Verlobungsring umgewandelt werden würde...

FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Getty Images
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de