Promiflash Logo
Robert Pattinson komplett nackig im neuen Film?Getty ImagesZur Bildergalerie

Robert Pattinson komplett nackig im neuen Film?

7. Apr. 2011, 17:17 - Promiflash Redaktion

Robert Pattinson (24) (24) und Kristen Stewart (20) zeigen sich ja bekanntlich äußerst nackig im neuen Twilight-Film Breaking Dawn. Doch höchstwahrscheinlich wird alles schön verdeckt sein und vieles nur angedeutet, da das Zielpublikum um einiges zu jung ist.

Doch in der Romanverfilmung „Bel Ami“, in der es vor allem darum geht, dass ein nicht ganz so erfolgreicher Journalist zu viel Ruhm gelangt, da er die Verbindungen seiner reichen Mätressen ausnutzt, wird wohl etwas mehr von Rob gezeigt. Er verführt Uma Thurman (40), Christina Ricci (31), Kristin Scott Thomas (50) und auch Natalia Tena (26), die jetzt gegenüber MTV ein paar sehr pikante Details verriet.

Denn auf das Statement hin, dass ja Robs Popöchen öfter mal zu sehen sein wird, meinte die Britin nur: „Es wird sehr viel von allem geben.“ Ob sich der charmante Schauspieler komplett nackig machen wird, wollte sie allerdings nicht verraten. Aber sie schwärmte, wie auch schon Reese Witherspoon (35) nach Water for Elephants, von seinem Talent: „Diesmal ist er überhaupt nicht nett. Er wird sich davon freischwimmen und zeigen, dass er auch solche Rollen spielen kann. Es ist sehr wichtig für einen Schauspieler, nicht immer auf dem gleichen Pfad zu wandeln.“ Wir sind definitiv gespannt auf den Film und sein riesen... Talent.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert PattinsonGetty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de