Anzeige
Promiflash Logo
Robert Pattinson macht jetzt auch in Mode!Getty ImagesZur Bildergalerie

Robert Pattinson macht jetzt auch in Mode!

20. Aug. 2011, 9:46 - Promiflash Redaktion

Genau wie sein Twilight-Kollege Kellan Lutz (26), möchte jetzt auch Robert Pattinson (25) seine eigene Modekollektion auf den Markt bringen.

Die beiden wollten eigentlich gemeinsam designen, doch zu dem Zeitpunkt machte Kellan bereits etwas Eigenes, wie Femalefirst berichtet: „Rob ich ich sprachen darüber, zusammen eine Mode-Linie zu entwerfen. Rob wusste nicht, dass ich grad eine Eigene machte. Er sagte zu mir: 'Ich sollte das machen!'. Dann fand er raus, dass ich bereits dabei war, Mode zu designen und er fragte: 'Wirklich?' Das war echt lustig! Jetzt möchte Rob auch eine eigene Kollektion machen. Wir überlegen schon gemeinsam wie sie heißen könnte. Vielleicht „Rags by Rob“ oder so in der Richtung.“ Da haben die beiden Schauspiel-Kollegen wohl ziemlich aneinander vorbei geredet, denn hätte Robert über seine Pläne gesprochen, hätten die Twilight-Stars direkt eine gemeinsame Kollektion designen können.

Jetzt muss Robert alleine kreativ werden! Wie wohl seine Stücke zukünftig aussehen werden? Roberts Stil lässt sich nämlich nicht so genau festlegen, denn vom Anzug bis zu zerrissenen Jeans trägt er fast alles. Aber vielleicht bekommt er ja auch Unterstützung von seiner Freundin Kristen Stewart (21), die ihm dann helfend unter die Arme greifen kann. Wir sind gespannt, wann es die ersten Designs zu kaufen gibt!

FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in LondonGetty Images
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert PattinsonGetty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de