Promiflash Logo
Robert Pattinson: Romantischer Trip mit Dylan PennGetty ImagesZur Bildergalerie

Robert Pattinson: Romantischer Trip mit Dylan Penn

12. Nov. 2013, 6:59 - Promiflash Redaktion

Robert Pattinsons (27) Beziehungsstand wirft momentan Fragen auf. Nun gibt der Twilight-Star den Spekulationen um eine neue Liebe selbst Zündstoff. Angeblich habe er einen romantischen Trip nach Hawaii organisiert. Doch welche Dame begleitet den schönen Briten auf die Trauminsel?

Trotz zahlreicher Reunion-Gerüchte mit seiner Ex Kristen Stewart (23), soll sich Robert seit geraumer Zeit immer wieder mit Sean Penns (53) hübscher Tochter Dylan Penn (22) treffen. Nun habe der Schauspieler einen dreitägigen Kurzurlaub gebucht, um etwas Zeit mit Dylan verbringen zu können - unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Auf Hawaii erwarten die beiden romantische Stunden: "Robert freut sich darauf, Dylan besser kennenzulernen", so eine Quelle zum Daily Star. Ist der Hollywood-Beau etwa endlich über Kristen hinweg? Denn angeblich stehe er mit seiner Ex nach wie vor in Kontakt und soll sie erst neulich nach Rat gefragt haben: "Zwar liebt Rob Kristen immer noch, aber er denkt nicht, dass es zwischen den beiden klappen kann. Er glaubt, die beiden brauchen einen Neustart", so die Quelle weiter.

Kristen soll über den Hawaii-Kurztrip ihres Verflossenen eher weniger erfreut sein. Schließlich hofft sie nach wie vor darauf, dass sie und Robert wieder zueinander finden: "Kristen ist sehr traurig, dass Robert einen romantischen Kurztrip mit einer Anderen plant", wird die Quelle zitiert. Doch allem Anschein nach interessiert das Robert herzlich wenig.

Wisst ihr alles über euren Twilight-Liebling? Macht unser Quiz!

Joe Alwyn bei einem Event in Beverly Hills
Getty Images
Joe Alwyn bei einem Event in Beverly Hills
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de