Promiflash Logo
Roberto Blancos Tochter geht ins Dschungelcamp!Getty ImagesZur Bildergalerie

Roberto Blancos Tochter geht ins Dschungelcamp!

6. Nov. 2014, 23:40 - Promiflash Redaktion

Diverse Gerüchte, wer denn nun im kommenden Jahr wieder in das allseits geliebte und gleichzeitig wohl ein wenig belächelte Dschungelcamp zieht, kursieren seit Wochen und machen die Fans schon richtig gespannt auf die neue Ausgabe 2015. Nun wurde eine weitere Promi-Dame als Kandidatin ausgerufen: Die Tochter von Schlagersänger Roberto Blanco (77), Patricia (43), wird vermutlich auch in das australische Gestrüpp wandern!

Dies verkündet nun zumindest die Bild, und immerhin hat Patricia schon ein wenig Erfahrung, wenn es um das Zusammenleben mit Fremden auf engstem Raum geht: Bereits 2009 nahm sie an der Sendung Big Brother teil. Und ein wenig verrückt und ausgeflippt ist sie noch dazu - wie wohl ihre Mitstreiterinnen auf sie reagieren werden? Immerhin sind mit Angelina Heger (22) und Tanja Tischewitsch (25) zwei richtige Glamour-Girls im Zeltlager dabei - ob diese mit Patricias lauter und temperamentvoller Art umgehen können? Es verspricht eine ganz schön pikante und hoch unterhaltsame Truppe zu werden!

Roberto Blanco 2017
Getty Images
Roberto Blanco 2017
Costa Cordalis bei einer Filmpremiere
Getty Images
Costa Cordalis bei einer Filmpremiere
Patricia Blanco beim Oktoberfest im Jahr 2015
Getty Images
Patricia Blanco beim Oktoberfest im Jahr 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de