Anzeige
Promiflash Logo
Robin Thicke bettelt mit Liebesfoto um seine PaulaGetty ImagesZur Bildergalerie

Robin Thicke bettelt mit Liebesfoto um seine Paula

30. Juni 2014, 9:45 - Promiflash Redaktion

Im Februar gaben Robin Thicke (37) und Paula Patton (38) nach knapp 22 Jahren Beziehung ihre Trennung bekannt. Nur wenige Tage später verkündete der Sänger auf einem Konzert, dass er alles versuchen werde, um sein Mädchen zurückzubekommen. Dafür schrieb Robin nun sogar ein ganzes Album mit dem Titel "Paula" für seine große Liebe und postet fast täglich neue melancholische Liedzeilen.

"Für meine Liebe für immer", schrieb Robin auf Twitter und lud ein Foto von sich und Paula hoch. Das Bild zeigt die beiden in noch jungen Jahren und sich anschmachtend. Der 37-Jährige lässt sich offenbar nicht unterkriegen und scheint noch weit davon entfernt zu sein, seine Jugendliebe aufzugeben.

Bis jetzt blieben all seine Versuche jedoch ungehört und Paula scheint von den Bemühungen ihres (Ex-) Mannes nicht viel zu halten. Vielleicht ändert sie ihre Meinung bei all den Eroberungsversuchen aber doch noch.

Wie findet ihr es, dass Robin seinen Liebeskummer und die Rettung seiner Beziehung so öffentlich auslebt? Stimmt hier ab:

Liam Hemsworth und Miley Cyrus in MalibuGetty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
April Love Geary und Robin Thicke bei der Recording Academy and Clive Davis' 2019 Pre-GRAMMY GalaGetty Images
April Love Geary und Robin Thicke bei der Recording Academy and Clive Davis' 2019 Pre-GRAMMY Gala
Pharrell Williams im Juni 2019Getty Images
Pharrell Williams im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de