Anzeige
Promiflash Logo
Robin Wright (47) & Ben Foster (33) sind verlobtGetty ImagesZur Bildergalerie

Robin Wright (47) & Ben Foster (33) sind verlobt

12. Jan. 2014, 12:46 - Promiflash Redaktion

Während sich ihr Ex-Mann Sean Penn (53) bei seiner neuen Beziehung noch bedeckt hält, steht Robin Wright (47) zu ihrem neuen Liebes-Glück: Die Schauspielerin hat sich mit ihrem 14 Jahre jüngeren Partner Ben Foster (33) verlobt.

Nachdem Robin auf einem Event in Los Angeles mit einem verdächtigen Ring an ihrem Finger gesehen wurde, kamen erste Gerüchte über eine mögliche Verlobung mit ihrem Freund auf. Nun hat ein Pressesprecher die Spekulationen gegenüber dem People Magazine bestätigt. Für wann eine Hochzeit bei dem Paar geplant ist, bleibt hingegen ungewiss.

Robin und Ben haben sich bei den Dreharbeiten zu "Rampart – Cop außer Kontrolle" kennen und wenige Monate später lieben gelernt. Ben ist auf Filmen wie "X-Men: Der letzte Widerstand" oder "360" bekannt, Robin war schon in Streifen wie "Forrest Gump" oder "Verblendung" zu sehnen. Für sie wäre es die mittlerweile dritte Ehe: Zuletzt war Robin 13 Jahre mit Schauspieler Sean Penn verheiratet, mit dem sie zwei Kinder hat.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Charlize Theron und Sean Penn in Cannes 2015Getty Images
Charlize Theron und Sean Penn in Cannes 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de