Promiflash Logo
Rocco Stark ist enttäuscht von Kim DebkowskiActionPess/ KAMMERER,BERNDZur Bildergalerie

Rocco Stark ist enttäuscht von Kim Debkowski

18. Juni 2012, 6:59 - Promiflash Redaktion

In der letzten Woche gab das diesjährige Dschungelcamp-Paar Rocco Stark (26) und Kim Debkowski (19) ihre Trennung bekannt. Nach sechs Monaten Beziehung und täglichen Liebesbeschwörungen via. Facebook und Co. sahen sie anscheinend keine Zukunft mehr für ihre Beziehung.

Warum das plötzliche Ende kam, wollten sie nicht sagen. Zwar wurde bekannt, dass Rocco bereits einen Verlobungsring gekauft hatte und bei ihrem Vater um Kims Hand angehalten hat – doch Interviews wollten die zwei nicht geben. Allerdings hielt dieser Vorsatz nur eine Woche, wie es scheint. Denn in der Bunten gab Rocco bekannt, er habe sich von Kim getrennt: „Ich bin sehr enttäuscht. Sie hat mich gehen lassen.“ Was genau das heißen soll, weiß man nun nicht, allerdings wurde auch bekannt, dass Kim wohl kurz vor der Trennung nach Ibiza geflogen sei und dort ihren Spaß hatte.

Das hört sich ja schon nach einem Vorwurf an, auf den Kim allerdings bisher nicht eingehen möchte. Sie hält sich noch immer zurück und ihr Management äußerte lediglich: „Die Sache ist privat. Kim geht es nicht gut. Alles, was sie sagen möchte, sagt sie auf Facebook.“

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de