Anzeige
Promiflash Logo
Rocco Stark stolz: Sein Laden feierte 1. JubiläumGetty ImagesZur Bildergalerie

Rocco Stark stolz: Sein Laden feierte 1. Jubiläum

4. Okt. 2014, 23:02 - Promiflash Redaktion

Rocco Stark (28) scheint ein wahres Multitalent zu sein: Er ist Schauspieler, Kinderbuchautor, Vater einer kleinen Tochter und auch Ladenbesitzer. Und das schon seit einem Jahr - denn Roccos "Atelier 12" feierte gestern sein einjähriges Bestehen.

Zu Ehren seines Boutique-Jubiläums hatte er eine große Party geschmissen und auch Natascha Ochsenknecht (50), Fiona Erdmann (26) und Katy Karrenbauer (51) feierten mit ihm seinen Erfolg. Rocco ist auf seine Mode-Boutique mächtig stolz, wie er in einem exklusiven Interview mit Promiflash verrät: "Es ist schön zu sehen, dass eine Firma, die man geschaffen hat, wächst und gedeiht und funktioniert. Da kann man schon stolz sein. Bei zwei Läden ist es aber eigentlich nicht getan." Hört sich fast so an als plane der Geschäftsmann noch weitere Läden. Doch eines muss er sich dann bei seinen vielen Projekten doch eingestehen: "Man muss aber gucken, dass man nicht auf zu vielen Hochzeiten tanzt."

Natascha Ochsenknecht gab zur Feier des Tages ihr DJane-Debüt und versuchte sich zum ersten Mal hinter den Turntables. Auch sie ist sehr stolz auf Roccos Leistung und seine Fähigkeit, vieles gleichzeitig zu schaffen: "Ich finde es toll. Ist ein Riesen-Laden, der auch sehr gut läuft. Er ist ja auch son Typ, der tausend Sachen macht, das bewundere ich bei ihm. Er kriegt Kind und Job ganz gut unter einen Hut."

Und auch Fiona überschüttete Rocco mit Lobeshymnen: "Ich finde es toll, dass er den Laden schon ein Jahr hat und wünsche ihm für das Einjährige alles Gute.Ich bin total stolz auf Rocco. Er ist einer der Männer, der versucht wirklich 'was auf die Beine zu stellen. Ich finde das großartig, wie er das alles mit seiner Tochter und dem Laden gewuppt bekommt."

Hört sich also ganz so an, als würde Rocco mit seinen Projekten gerade so richtig durchstarten.

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in BerlinGetty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de