Promiflash Logo
Rolf Scheider feiert 1. Weihnachten ohne ElternGetty ImagesZur Bildergalerie

Rolf Scheider feiert 1. Weihnachten ohne Eltern

25. Dez. 2010, 15:15 - Promiflash Redaktion

Für Rolf Scheider (55) wird dieses Weihnachten sicher ungewohnt, denn es ist das erste Mal, dass der ehemalige Germany's Next Topmodel-Juror ohne seine Eltern feiert. Warum, hat er im Promiflash-Interview verraten.

„Weihnachten fahr ich zu der Familie von meinem Mann. Meine Mutter und mein Vater sind ja letztes Jahr gestorben, das ist das erste Mal, dass ich Weihnachten keine Eltern hab.” Trotz dieser traurigen Aussage wird der gelernte Kosmetiker viele liebe Menschen um sich haben. “ Mein Mann hat ja 5 Geschwister und die haben alle Kinder und dann sind wir zu 30 - bei 30 Leuten, 30 Geschenke. Dann brauchen wir erst mal zwei drei Stunden, um die alle aufzumachen”, so Rolf gegenüber Promiflash. Und wo könnte man das Fest der Liebe wohl besser feiern, als in Paris, der Stadt der Liebe?! Denn dort wird der 55-Jährige sich während der Weihnachtsfeiertage aufhalten.

Silvester geht dann aber die Post in Berlin ab. “Dann werden wir bestimmt schön essen und auf irgendeine Party von unseren Freunden gehen.”

Rolf Scheider bei einer Fashion Show von Guido Maria Kretschmer
Getty Images
Rolf Scheider bei einer Fashion Show von Guido Maria Kretschmer
Rolf Scheider auf der Fashion Week in Berlin, 2019
Getty Images
Rolf Scheider auf der Fashion Week in Berlin, 2019
TV-Gesicht Rolf Scheider
Getty Images
TV-Gesicht Rolf Scheider


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de