Anzeige
Promiflash Logo
Rolle in TV-Film: Günther Jauch spielt sich selbstGetty ImagesZur Bildergalerie

Rolle in TV-Film: Günther Jauch spielt sich selbst

9. Mai 2014, 5:31 - Promiflash Redaktion

Schon seit vielen Jahren sitzt Günther Jauch (57) auf seinem Stuhl und stellt seinen Kandidaten bei Wer wird Millionär knifflige Fragen. Neben seiner Tätigkeit als Quizmaster ist er auch noch als Talkmaster beschäftigt. Und genau diese Rolle soll er jetzt in einem Film spielen.

In der neuen TV-Komödie "Der Liebling des Himmels" darf Günther Jauch nämlich schon bald seine schauspielerischen Qualitäten unter Beweis stellen. Gedreht werden soll laut der Programmzeitschrift Auf einen Blick im Gasometer in Berlin. In dieser Orignialkulisse seines Studios soll das TV-Gesicht dann auch sich selbst spielen. Was er dabei genau machen muss, ist bisher noch nicht bekannt. Dennoch kann man schon durchaus gespannt sein, wie sich der witzige Moderator als Schauspieler schlägt.

Wann die Komödie mit Günther Jauch ausgestrahlt werden soll, ist bisher noch nicht bekannt. Klar ist aber, dass die Dreharbeiten für diesen Streifen bereits in dieser Woche aufgenommen wurden und dieser dann auf ARD kommen soll.

Was wisst ihr alles über den beliebten Talkmaster? Testet euer Wissen hier im Quiz!

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018Getty Images
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Patricia Kelly und ihre Brüder Victor, Angelo und John im Dezember 2019Getty Images
Patricia Kelly und ihre Brüder Victor, Angelo und John im Dezember 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de