Promiflash Logo
Romantik pur! Sarah Kern verlobte sich in ParisGetty ImagesZur Bildergalerie

Romantik pur! Sarah Kern verlobte sich in Paris

3. Dez. 2014, 9:59 - Promiflash Redaktion

Designerin Sarah Kern (45) hat in den vergangenen Jahren harte Zeiten durchgemacht und viele Tiefschläge einstecken müssen. Doch endlich hat die Blondine wieder allen Grund zum Strahlen, denn sie fiebert der Hochzeit mit ihrem Schatz Alieu entgegen. Im Interview mit Promiflash verriet sie, wie romantisch ihr Herzblatt um ihre Hand anhielt.

Ganz standesgemäß stellte der 20 Jahre jüngere Alieu seiner Liebsten die Frage aller Fragen in der Stadt der Liebe: Pairs! "In Paris liegt es wahrscheinlich noch einmal mehr in der Luft und es war wunder, wunderschön und ganz klassisch, romantisch vorm Eiffelturm und das war einfach eines der schönsten Wochenenden in meinem Leben", schwärmte Sarah von dem großen Moment.

Und obwohl er sich seiner Sache eigentlich sicher war, war der Bräutigam in spe dann doch ganz schön aufgeregt, bevor es mit dem Ring auf die Knie ging: "Sie hat gar nicht damit gerechnet. Vor dem Eiffelturm dann, waren meine Hände am Zittern, das war sehr romantisch."

Sarah Kern bei einer Preisverleihung in München im Juli 2014
Getty Images
Sarah Kern bei einer Preisverleihung in München im Juli 2014
Sarah Kern bei einer Fashion-Show in Berlin im Januar 2012
Getty Images
Sarah Kern bei einer Fashion-Show in Berlin im Januar 2012
Willi Herren und Evelyn Burdecki
Getty Images
Willi Herren und Evelyn Burdecki


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de