Promiflash Logo
Romantisch: Kristen Stewart will für Robert kochenGetty ImagesZur Bildergalerie

Romantisch: Kristen Stewart will für Robert kochen

15. Nov. 2013, 22:45 - Promiflash Redaktion

Sind sie nun oder sind sie es nicht? Erst vor Kurzem wurden Kristen Stewart (23) und ihr Ex (?) Robert Pattinson (27) schon wieder einige Male gemeinsam gesehen, auch wenn seine Freunde das nicht so toll fanden. Trotzdem plant KStew schon das nächste Date mit Rob!

Nachdem schon bekannt wurde, dass Rob einfach nicht über seine Ex hinweg zu kommen scheint, gab es schon das ein oder andere Wiedersehen der beiden. Für das nächste Treffen hat sich Kristen auch etwas ganz Besonderes ausgedacht, wie ein Insider gegenüber Hollywood Life ausplauderte: "Kristen will ein Thanksgiving-Dinner für Rob kochen. Das ist etwas, was sie jetzt schon seit einer Weile im Kopf hat. Sie will, dass es extra besonders wird, weil sie weiß, dass Robert nach Thanksgiving das Land verlassen wird, um den Film 'Queen of the Desert' zu drehen." Dann würden sie sich wohl erst einmal eine Weile nicht sehen und damit er sie nicht vergisst, will sie ihm vorher noch ein Menü zaubern: "Sie will, dass Rob weiß, wie viel er ihr bedeutet und wie sehr sie ihn schätzt. Sie recherchiert gerade nach verschiedenen Rezepten und will einfach, dass alles perfekt wird."

Ach wie süß, Kristen Stewart will für ihren Robert zur klassischen Hausfrau mutieren und ihm ein schönes Festtags-Menü zaubern. Ob er sich davon vielleicht überzeugen lässt, doch wieder zu ihr zurückzukehren? Man weiß es nicht.

Kennst du dich mit KStew aus? Dann teste hier dein Wissen!

Joe Alwyn bei einem Event in Beverly Hills
Getty Images
Joe Alwyn bei einem Event in Beverly Hills
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de