Anzeige
Promiflash Logo
Romantische Bestätigung: Bar Refaeli ist verlobt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Romantische Bestätigung: Bar Refaeli ist verlobt!

11. März 2015, 23:02 - Promiflash Redaktion

Vor Kurzem kursierte noch das Gerücht, das Topmodel Bar Refaeli (29) und ihr Liebster Adi Ezra einen weiteren Schritt in ihrer Beziehung gegangen wären. Jetzt ist es süße Gewissheit: Die zwei Turteltauben werden bald vor den Traualtar treten! "Wir sind sehr glücklich, mitteilen zu können, dass Supermodel Bar Refaeli und ihr Freund Adi Ezra sich verlobt haben", erklärte der Sprecher der 29-Jährigen nun nämlich gegenüber Us Weekly.

Und auch Bar selbst konnte die freudige Nachricht nicht lange für sich behalten. Auf Instagram postete sie ein Bild, das ihr ganzes Glück zum Ausdruck bringt. Darauf zu sehen ist ein Foto des sich küssenden Pärchens, das in einem weißen Bilderrahmen steckt, über den eine goldene Kette mit dem Schriftzug 'Love' hängt. Doch damit nicht genug: neben dem süßen Liebes-Schnappschuss steht auch noch eine Vase mit ein paar Rosen. Angeblich soll Adi seiner Bar die Frage aller Fragen während eines gemeinsamen Urlaubes in der Karibik gestellt haben. Fest steht jedenfalls: Bar hat den Antrag nur zu gerne angenommen!

Edsilia Rombley beim ESC 2017Getty Images
Edsilia Rombley beim ESC 2017
S!sters beim Eurovision Song Contest 2019Getty Images
S!sters beim Eurovision Song Contest 2019
S!sters beim Eurovision Song Contest 2019Getty Images
S!sters beim Eurovision Song Contest 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de