Promiflash Logo
Romantischer Roadtrip: Thomas Müller & Lisa in bester LauneGetty ImagesZur Bildergalerie

Romantischer Roadtrip: Thomas Müller & Lisa in bester Laune

13. Apr. 2015, 13:48 - Promiflash Redaktion

Als Profikicker ist Thomas Müller (25) derzeit natürlich stark eingespannt. Schließlich spielt er für den FC Bayern München und muss seinen Verein zeitgleich im DFB-Pokaltunier, in der Championsleague und in der Bundesliga zum Sieg verhelfen. Umso mehr genießt Thomas da die freie Zeit immer wieder gerne mit seiner Lisa (25) zusammen.

Der Sportler stellte nämlich ein Foto via Facebook online, auf dem er gemeinsam mit seiner Frau in einem Cabriolet sitzt. Dabei strahlt ihnen die Sonne direkt ins Gesicht. Thomas erkennt man sogar fast gar nicht, da er trotz schönem Sonnenschein eine dicke weiße Wollmütze trägt. Zusätzlich befindet sich auch noch eine Sonnenbrille auf der Nase. Unter das Bild schreibt Thomas glücklich: "Servus zusammen, ich liebe den Frühling und die Sonne. Gestern habe ich den tollen Tag mit meiner Frau Lisa genossen." Und dieses Genießen ist den beiden auch wirklich anzusehen. Sie sehen noch verliebt und glücklich wie am ersten Tag aus.

In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen über die Fußball-WM testen, in der Thomas Müller wieder einmal brillieren konnte.

Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Lisa und Thomas Müller bei der Weihnachtsfeier des FC Bayern München 2019
Getty Images
Lisa und Thomas Müller bei der Weihnachtsfeier des FC Bayern München 2019
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de