Promiflash Logo
Romanze 2.0: Liam Payne hat seine Sophia wieder!Getty ImagesZur Bildergalerie

Romanze 2.0: Liam Payne hat seine Sophia wieder!

30. Mai 2014, 17:45 - Promiflash Redaktion

Das Jammertal, in welchem sich Liam Payne (20) nach der Trennung von seiner Freundin Sophia Smith befand, schien vollkommen bodenlos zu sein: Seinem gebrochenen Herzen machte der Augenschmaus aus der illustren Herrenrunde One Direction so markerschütternd Luft, der junge Mann konnte einem wirklich leid tun. Doch nun die glückliche Wende in diesem verhältnismäßig kurzen Drama: Liam hat seine Schöne ganz offensichtlich zurück! In flagranti wurden die beiden turtelnd und Händchen haltend in Birmingham von mehreren Fans gesichtet.

In einem Shoppingcenter flanierten die zwei Turteltauben wieder so vertraut wie eh und je miteinander umher, verfolgt von mehreren Fotografen und frenetischen One Direction-Enthusiastinnen. Gerade Letzteren wird wohl viel daran liegen, dass ihr Schwarm sein Glück neu entdeckt hat, musste man sich nach seinen leidenden Nachrichten an den Rest der Welt doch wahrlich Sorgen um die Verfassung des Musikers machen. Da bleibt nur noch zu hoffen, dass - sollte es tatsächlich zu einem Liebescomeback gekommen sein - die Gefühle zwischen den beiden diesmal länger anhalten als beim ersten Anlauf!

Ihr seid echte "Directioners"? Wenn ihr Liam, Niall (20), Harry (20) und Co. einfach umwerfend findet, dann ist dieses Quiz genau euer Ding:

Die Band One DirectionGetty Images
Die Band One Direction
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de