Promiflash Logo
Ronald geiert weiter: Nackt-Attacke bei Promi BB!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ronald geiert weiter: Nackt-Attacke bei Promi BB!

20. Aug. 2014, 13:30 - Promiflash Redaktion

In der letzten Folge von Promi Big Brother äußerte Hubert Kah (53) die Vermutung, dass Roland Schill (55) homosexuell sei - ausgerechnet "Richter Hemmungslos", der sich so fixiert auf Frauen zeigte, wie kaum ein anderer seiner Mitbewohner. Umso spannender ist es, zu beobachten, wie sich der Jurist nun weiterhin gegenüber den weiblichen Teilnehmerinnen verhält. Und der Blick auf die kommende Sendung verspricht, dass es durchaus heiß hergehen wird im Container!

Janina Youssefian (31) hatte es Ronald ja schon vor dem Einzug angetan. Auf Gegenliebe stoß er bislang aber nicht wirklich. Ob er das nun ändern kann? Um ihr ein besonders angenehmes Duscherlebnis zu bescheren, legt sich der ehemalige Richter im Hamsterrad so richtig ins Zeug. "Mache ich toll, oder?", fragt er hoffnungsfroh nach Anerkennung. Doch die fällt nicht gerade überschwänglich aus. "Ja", antwortet Janina nüchtern. Und eine Belohnung bekommt er auch auf Nachfrage nicht. Aber dann darf er sich doch noch über eine kleine Ehre freuen: Er darf ihr tatsächlich beim Abtrocknen behilflich sein! Und später verhelfen ihm Janina und Mia Julia (27) gar im Doppelpack zu warmen Wasser. Vielleicht geht ja doch noch mehr für den Hamburger?

Nach eigenen Angaben hatte Ronald immerhin schon bei einer ganzen Menge Frauen Erfolg. "Also, ich habe irgendwann bei 1.000 aufgehört zu zählen", erklärt er im Sextalk im Michael Wendler (42). Dann dürfte es ja nur noch ein Frage der Zeit sein, bis sich die Hormone auch im Haus vollends ihren Weg bahnen. So sieht es zumindest der Wendler. Was es sonst noch über Michael Wendler zu berichten gibt, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Ballermann-Star Mia Julia
Getty Images
Ballermann-Star Mia Julia
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de