Promiflash Logo
Ronaldo & Co. siegen gegen 109 kleine ChinesenGetty ImagesZur Bildergalerie

Ronaldo & Co. siegen gegen 109 kleine Chinesen

9. Aug. 2011, 19:33 - Promiflash Redaktion

Der spanische Fußballverein Real Madrid feierte sein 109-jähriges Bestehen mit einem außergewöhnlichen Match. Cristiano Ronaldo (26), Sami Khedira (24), Mesut Özil (22) und Co. traten im Duell gegen 109 chinesische Kinder an und konnten sich trotz der immensen Überzahl der Gegenspieler behaupten.

Der Club war für ein Testspiel nach China gereist und verabschiedete sich mit dem Spiel nun auf besondere Weise von ihren asiatischen Fans. In den Zweikämpfen mussten sich die „Königlichen“ jedoch ein wenig zurücknehmen, um ihre kleinen Gegenstreiter nicht zu verletzen. Bei den Kopfbällen hatten dann die Profis allerdings die besseren Karten und so konnten sie schließlich auch einen 2:1-Sieg für sich verbuchen.

Zuvor hatte sich der spanische Verein mit einem 7:1 gegen denn chinesischen Erstliga-Club Guangzhou Everlade durchgesetzt, obwohl der vom Deutschen Meister Borussia Dortmund zu Real gewechselte Nuri Sahin (22) aufgrund von Knieproblemen auf der Bank sitzen musste.

Von dem lustigen Spektakel könnt ihr euch hier selbst ein Bild machen!

Cristiano Ronaldo, Fußballer
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de