Promiflash Logo
Rose McGowan & Marilyn Manson: Liebes-Aus wegen DrogenGetty ImagesZur Bildergalerie

Rose McGowan & Marilyn Manson: Liebes-Aus wegen Drogen

29. Juni 2015, 14:58 - Promiflash Redaktion

Heute können sich wohl nur wenige daran erinnern: Bis 2001 waren Marilyn Manson (46) und Rose McGowan (41) ein glückliches Paar. Dann kam es jedoch zur Trennung. Doch bis jetzt hat keiner der beiden so richtig Klartext gesprochen, warum sich die beiden für getrennte Wege entschieden haben. Nun allerdings packt Rose aus und sagt, dass die Drogen schuld an ihrem Liebes-Aus waren.

Über drei Jahre waren die Schauspielerin und der Musiker ein Paar - zwei Jahre davon waren sie sogar verlobt. Das Aus kam für viele plötzlich. In der Show von Andy Cohen (47) erklärte Rose nun, warum sie sich getrennt haben. So sei sein übermäßiger Drogenkonsum nicht mit ihrem Leben vereinbar gewesen. Vor allem Kokain habe der Sänger konsumiert.

Nun gehen die zwei schon seit über einem Jahrzehnt andere Wege und haben auch neue Partner gefunden. Rose ist immerhin auch verheiratet.

Ihr habt gewusst, dass Rose und Marilyn Manson zusammen waren? Dann macht doch mal das folgende Quiz und zeigt, was ihr könnt:

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012
Getty Images
Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012
Johnny Depp und Marilyn Manson bei der "From Hell"-Premiere in L.A. im Oktober 2001
Getty Images
Johnny Depp und Marilyn Manson bei der "From Hell"-Premiere in L.A. im Oktober 2001


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de