Promiflash Logo
Rosen-Rumble: Diese 22 Damen wollen den BachelorActionpress/ Thomas NiedermüllerZur Bildergalerie

Rosen-Rumble: Diese 22 Damen wollen den Bachelor

25. Dez. 2014, 10:16 - Promiflash Redaktion

Als Christian Tews (34) Anfang dieses Jahres seiner Katja Kühne (29) im romantischen Finale der letzten Staffel zusäuselte, dass sie die Frau sei, in die er sich verliebt habe, schmolzen wohl sämtliche Fernsehzuschauer regelrecht dahin. Diese Romanze ist nun allerdings schon länge Schnee von Vorgestern und im kommenden Januar gehen 22 neue junge Damen auf die Jagd nach dem nächsten Bachelor!

Nachdem bereits gemunkelt wurde, dass der ehemalige Mr. Germany Oliver Sanne (28) im kommenden Jahr die Rolle des Rosenkavaliers übernehmen soll, ist nun immerhin schon mal bekannt, welche Ladys sich in den Rosen-Rumble um den begehrten Junggesellen begeben. Das Altersfeld der sexy Singlefrauen erstreckt sich dabei von süßen 21 bis hin zu erfahrenen 32 Jahren. Und wenn man sich die ersten Bilder so ansieht, dann lässt sich durchaus schon erahnen, wer es zum nächsten TV-Sternchen für die roten Teppiche oder das Dschungelcamp 2016 eignen könnte.

Wer nun aber in die Fußstapfen von Angelina Heger (22) und vor allem Katja Kühne treten wird, ist natürlich noch längst nicht gewiss. Klar dürfte nur sein, dass sicherlich auch die neuen Damen für viel Unterhaltung sorgen könnten. In der Bildergalerie könnt ihr euch schon mal einen ersten Eindruck der Teilnehmerinnen machen und im folgenden Quiz testen, was ihr noch alles über den Bachelor des letzten Jahres wisst!

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de