Promiflash Logo
Rosie Huntington-Whiteley: Richtig stylisch durch den Wind!Getty ImagesZur Bildergalerie

Rosie Huntington-Whiteley: Richtig stylisch durch den Wind!

12. Juni 2015, 6:02 - Promiflash Redaktion

Wenn eine Promilady mit ihren sexy Outfits immer wieder für großes Aufsehen sorgt, dann ist es wohl Rosie Huntington-Whiteley (28). Ob mit Mega-Dekolleté, sexy Schlüpferblitzer oder heißen Overknees - eine kleine aber feine Besonderheit gibt es an Rosies Looks wohl immer. Für einen kleinen Shoppingtrip in New York wählte sie nun zwar bloß eine schlichte Kombi aus Lederhose und weißem Shirt mit Häkelblumen, sah aber dennoch grandios aus - sogar noch, als der Wind ihr einmal so richtig schön die Frisur zerstört hatte.

Als die hübsche Freundin von Jason Statham (47) nämlich ein Wohngebäude im Big Apple verließ, waren ihre Haare noch zu einem süßen Dutt im Nacken gebunden. Doch dann - auf dem Weg zum Auto - erwischte sie plötzlich eine Windböe, die ihre blonde Mähne ganz schön wuschig aussehen ließ. Aber eines muss man Rosie lassen: Auch vom Winde verwuschelt gibt sie noch ein tolles Bild ab!

Ihr seid wirklich große Fans der schönen Rosie? Dann dürfte es für euch gar kein Problem sein, die Fragen in diesem Quiz über sie richtig zu beantworten:

Hugh Keays-Byrne mit dem Cast von "Mad Max: Fury Road"
Getty Images
Hugh Keays-Byrne mit dem Cast von "Mad Max: Fury Road"
Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham bei der Vanity Fair Oscar Party 2020
Getty Images
Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham bei der Vanity Fair Oscar Party 2020
Rosie Huntington-Whiteley 2020 in Beverly Hills
Getty Images
Rosie Huntington-Whiteley 2020 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de