Anzeige
Promiflash Logo
Rosie O'Donnell: War ihre Tochter Chelsea in Gefahr?Getty ImagesZur Bildergalerie

Rosie O'Donnell: War ihre Tochter Chelsea in Gefahr?

21. Aug. 2015, 15:13 - Promiflash Redaktion

Die letzte Woche muss für Rosie O'Donnell (53) die schlimmste ihres Lebens gewesen sein: Ihre Tochter Chelsea verschwand spurlos. Glücklicherweise fand die Polizei das Mädchen nach einem Hilferuf im Netz schnell. Jetzt kamen schreckliche Details über Chelseas Verschwinden ans Licht.

Eine Woche lang wurde Chelsea vermisst. Sie war aus ihrem Elternhaus in Rockland County, New York verschwunden, hatte aber ihren Hund "Bear" mitgenommen. Mittlerweile ist Rosies Adoptivtochter wieder daheim. Jetzt kam heraus, dass Chelsea die Zeit, in der sie vermisst wurde, mit einem jungen Mann verbrachte. Die beiden hatten sich über die Dating-App "Tinder" kennengelernt. Steve Sheerer, so sein Name, ist aber kein unbeschriebenes Blatt, sondern wegen mehrerer Drogendelikte polizeilich erfasst. Das berichtet Radar Online. Die Polizei fand bei der Untersuchung seiner Wohnung allerdings keine Betäubungsmittel. "Wir behandeln den Fall nicht als Kriminalermittlung", teilte ein Sprecher der ermittelnden Behörde mit. Ob Chelsea sich freiwillig bei Steve aufhielt oder von ihm gezwungen wurde, ist unklar.

Die Beamten fanden Chelsea auf dem Dachboden seines Hauses, obwohl Steve Cheerer ihre Anwesenheit dort bestritt. 2012 wurde Sheerer, der mit Heroin gedealt haben soll, wegen Kindeswohlgefährdung verhaftet.

Rosie O'Donnell und Elizabeth Rooney im Mai 2019Getty Images
Rosie O'Donnell und Elizabeth Rooney im Mai 2019
Rosie O'Donnell und Michelle Rounds im Oktober 2014Getty Images
Rosie O'Donnell und Michelle Rounds im Oktober 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de