Promiflash Logo
Ross Antony: Weihnachtsalbum mit seinem PaulGetty ImagesZur Bildergalerie

Ross Antony: Weihnachtsalbum mit seinem Paul

7. Nov. 2014, 14:00 - Promiflash Redaktion

Mit seinem Paul Reeves (40) hat Ross Antony (40) nicht nur den Mann seines Leben gefunden, sondern obendrein auch noch einen Partner für musikalische Projekte. Ein Album haben die beiden Turteltäubchen schon veröffentlicht, jetzt soll das nächste kommen und außerdem auch noch drei Konzerte.

Sie bilden gesanglich ein eher ungleiches Paar. Während Ross eher in einer etwas höheren Tonlage singt, ist Paul eher für die tiefere Stimme zuständig. Heute erscheint ihre neue Platte "Winterwunderland", die mit weihnachtlichen Klassikern wie "White Christmas" gespickt ist. Am Ende des Monats wollen Ross und sein Paul dann auch noch drei Weihnachtskonzerte in Siegburg geben, von denen zwei bereits komplett ausverkauft sind. Doch während am 23.11. keine Plätze mehr frei sind, können sich die Fans wenigstens noch für den 24.11. auf seiner Internetseite die letzten Karten sichern.

Es scheint fast so, als könnten die beiden Verliebten Weihnachten kaum erwarten. Aber bald ist ja auch schon der erste Advent.

Detlef D! Soost bei einem Event in Berlin im Mai 2012Getty Images
Detlef D! Soost bei einem Event in Berlin im Mai 2012
Paul Reeves und Ross Antony, 2013Getty Images
Paul Reeves und Ross Antony, 2013
Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015Getty Images
Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de