Promiflash Logo
Ross Antony zappelt sich durchs Henssler-DuellGetty ImagesZur Bildergalerie

Ross Antony zappelt sich durchs Henssler-Duell

2. Nov. 2014, 21:00 - Promiflash Redaktion

Heiß ging es am heutigen Abend wieder hinter den Herden bei Grill den Henssler her. Max Giermann (39), Hardy Krüger Jr. (46) und Ross Antony (40) traten dieses Mal im Duell um die leckersten Gaumenschmäuse gegen Profi Steffen (42) an.

Ross hatte als erster Promi das Vergnügen, sein kulinarisches Können unter Beweis zu stellen. In zwanzig Minuten zauberte er Rindertatar mit Tomaten und Kapern - und stand völlig unter Strom. "Bloß nicht ablenken lassen!", hieß die Devise, die nicht so ganz funktionieren wollte. Statt eines roten oder grünen Tellers wünschte der Sänger sich lieber pinkfarbenes Geschirr und auch eine Gesangseinlage konnte er sich trotz schweißtreibender Küchen-Action nicht verkneifen. Ross Antony verfiel vor lauter Ehrgeiz ein wenig dem Wahnsinn - "Oh mein Gott, es ist so scary!"

Doch den zahlreichen charmanten Ablenkungsmanövern durch Moderatorin Ruth Moschner (38) zum Trotz, schaffte es das Gericht des gebürtigen Briten pünktlich - auf grünen Tellern - vor die Jury. Mit nur drei Punkten weniger verlor der sympathische Zappelphilipp leider dennoch gegen den nur schwer zu schlagenden Profi.

Seid ihr echte Fans des charismatischen Küchenchefs? Dann testet euer Wissen doch in diesem Quiz!

Ross Anthony, EntertainerGetty Images
Ross Anthony, Entertainer
Paul Reeves und Ross Antony, 2013Getty Images
Paul Reeves und Ross Antony, 2013
Detlef D! Soost bei einem Event in Berlin im Mai 2012Getty Images
Detlef D! Soost bei einem Event in Berlin im Mai 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de