Promiflash Logo
"Rote Rosen"-Star Jelena Mitschke ist schwanger!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Rote Rosen"-Star Jelena Mitschke ist schwanger!

15. Sep. 2014, 9:45 - Promiflash Redaktion

Viele Rote Rosen-Fans haben es bereits längst vermutet und jetzt hat sie es endlich offiziell bestätigt: Jelena Mitschke (36) ist schwanger. Die sympathische Mimin verkündete jetzt stolz, dass sie sogar noch in diesem Jahr zum ersten Mal Mutter werden wird.

Während in der Sendung gerade einige neue Geschichten erzählt werden, hat sich auch bei Jelena etwas Neues ergeben. Schon im siebten Monat ist die studierte Schauspielerin mittlerweile und freut sich schon wahnsinnig auf das Kind. Als TV-Ärztin Britta Thies erfreut sie bei "Rote Rosen" seit Langem die Fans. Auch ihr Mann ist fester Bestandteil der Erfolgsserie und dort "für den guten Ton zuständig", wie Jelena in einem Interview auf Lzplay verrät. Aufgeregt ist die werdende Mutter noch nicht: "Eher zuversichtlich, noch ist ja alles eingepackt." Auch unter Übelkeit hat sie zum Glück genauso wenig zu leiden wie ihre eigene Mutter, als die mit der kleinen Jelena schwanger war.

Da kann die Blondine diese spannende Zeit ja sogar genießen. Am 9. Dezember ist dann auch schon der Geburtstermin. Bis dahin können Fans von "Rote Rosen" ihr Wissen noch einige Male in diesem Quiz testen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de