Promiflash Logo
Rote Versuchung: Selena Gomez betört bei PremiereGetty ImagesZur Bildergalerie

Rote Versuchung: Selena Gomez betört bei Premiere

18. Juni 2015, 3:59 - Promiflash Redaktion

Neben den Schauspielern Kevin James (50) und Adam Sandler (48) hatte Selena Gomez (22) gestern ihren großen Auftritt. In dem neuen Animationsfilm "Hotel Transylvania 2" leiht sie einer Figur ihre Stimme und war daher nun auch bei der Premierenparty dabei. Hier betörte Selena nicht nur ihre beiden Kollegen mit ihrem sexy Auftritt.

Für diesen Anlass hatte sich Selena nämlich in ein rotes Ensemble geworfen, dass sie und ihren Körper so richtig gut in Szene setzte. Ihr trägerloses, nur die Brust bedeckendes Oberteil und der dazu passende Rock waren in glänzendem Rot, was ohnehin schon verführerisch aussah. Hinzu kam dann noch die verspielte Schleife in der Taille sowie der wirklich hohe Schlitz des Rockes, der ihr sonst bis zu den Knöcheln reichte. Bei diesem Outfit war dann nicht mehr viel nötig, um es perfekt zu machen. Selena wählte noch dezente Riemchen-Stilettos , einen goldenen Armreif sowie eine unaufgeregte Frisur und ein Make-up, das ihre Augen betonte. So achtete an diesem Abend mit Sicherheit kaum noch jemand auf ihre Stimme.

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de