Promiflash Logo
Rrrrr! Burger-Beauty Sara Sampaio wird Dessous-EngelGetty ImagesZur Bildergalerie

Rrrrr! Burger-Beauty Sara Sampaio wird Dessous-Engel

30. Apr. 2015, 8:44 - Promiflash Redaktion

Victoria's Secret hat aufgestockt! Gleich zehn neue Engel werden in der kommenden Saison über den Laufsteg schweben und sexy Dessous an ihren trainierten Luxuskörpern vorführen. Eine von ihnen ist Sara Sampaio (23), die eigentlich nicht so recht in das Konzept der Wäschemarke passen will. Sara ist nämlich berühmt für einen Burger-Werbespot!

Für die amerikanische Fast-Food-Kette Carl's Jr. zeigte sie nicht nur ihre sexy Kurven, sondern biss auch beherzt in den wohl kalorienreichsten Burger, den die Welt je gesehen hat. Wie ihr straffer Body beweist, isst Sara für gewöhnlich aber auch etwas leichtere Sachen, denn so viel Fett wie der riesige Whopper aus der Werbung hat, ist an ihrem Körper nicht zu finden. Dafür trainiert die Portugiesin im Übrigen knallhart, wie verschiedene Schnappschüsse in ihrem Instagram-Account beweisen. Für einen Job bei "Victoria's Secret" sind sportliche Kurven aber auch eine Grundvoraussetzung, die Sara in jedem Fall erfüllt.

Die heißen Laufstiegschönheiten könnt ihr euch noch einmal ganz ausführlich in dieser "Coffee Break"-Ausgabe anschauen:

R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Alessandra Ambrosio im September 2019
Getty Images
Alessandra Ambrosio im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de