Promiflash Logo
RTL bestätigt: Das passiert im Sommer-DschungelcampGetty ImagesZur Bildergalerie

RTL bestätigt: Das passiert im Sommer-Dschungelcamp

12. Juni 2015, 8:31 - Promiflash Redaktion

Neun Jahre lang machen sich die Promis im Dschungelcamp jetzt schon das Leben schwer. Immer im Januar geht es für zehn wagemutige Stars nach Australien, wo sie sich diversen Ekel-Prüfungen aussetzten. Den treuen Fans wird zum zehnten Jubiläum des Erfolgsformats mit dem Sommer-Dschungelcamp nun ein besonderes Schmankerl vorab geboten werden. 20 der insgesamt 27 Kandidaten, die bei dem Show-Event dabei sein werden, sind bereits bekannt. Doch was blüht Walter Freiwald und Co. da eigentlich?

Bei "Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!" müssen die Teilnehmer in neun Episoden in verschiedenen Großstädten unterschiedliche Missionen erfüllen. Wie RTL jetzt offiziell in einem Presseschreiben bestätigt, werden in der ersten Folge drei Kandidaten aus der ersten Staffel gegeneinander ankämpfen, in der zweiten Episode fighten dann drei Camper aus Staffel 2 usw. Es wird auch ein Studio geben, in dem Zuschauer bei dem Promi-Battle live dabei sein können. Die Shows stehen jeweils unter dem Motto der einzelnen Staffeln. Obendrein wird auf die wichtigsten Momente der Camper zurückgeblickt. Ausgestrahlt wird das Ganze ab dem ab Freitag, 31. Juli 2015 live um 22:15 Uhr.

Der Ex-Kandidat, der letztlich die Sommer-Edition gewinnt, darf im Januar 2016 noch einmal in den australischen Dschungel ziehen und sich in der zehnten Jubliäumsstaffel erneut beweisen.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.

Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de