Anzeige
Promiflash Logo
Rührend: Bobbi Kristina wird neben ihrer Mutter beerdigtGetty ImagesZur Bildergalerie

Rührend: Bobbi Kristina wird neben ihrer Mutter beerdigt

27. Juli 2015, 11:32 - Promiflash Redaktion

Das Leiden von Whitney Houstons (✝48) Tochter hat ein Ende: Nach ihrem sechsmonatigen Überlebenskampf ist Bobbi Kristina (✝) den Folgen ihrer Verletzungen erlegen und verstorben. Die Musikertochter ist nur 22 Jahre alt geworden. Nun müssen die Angehörigen und Freunde von Bobbi Kristina Abschied nehmen!

"Es ist hart, sich zu verabschieden", gaben ihre Angehörigen über die offizielle Facebook-Seite von Whitney Houston bekannt. Laut Entertainment Tonight findet die Trauerfeier schon diese Woche in Atlanta statt, wobei ihr Leichnam anschließend nach New Jersey geflogen wird, damit Bobbi Kristina neben ihrer Mutter beerdigt werden kann. Nach dem bitteren Streit um die Beerdigung, scheinen nun beide Familien, sowohl die Houstons, als auch die Browns, dabei zu sein und haben sich schon lange vor dem Hospiz versammelt. Schon seit Mittwochnachmittag steht ein weißes Zelt am Hinterausgang des Peachtree Christian Hospiz. Auch zwei Leichenwagen sind schon vor Ort. Ob auch Hollywood-Stars bei der Trauerfeier dabei seien werden, ist noch nicht bekannt.

Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in AnaheimGetty Images
Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in Anaheim
Whitney Houston 2000Getty Images
Whitney Houston 2000
Nick Gordon und Bobbi Kristina Brown, 2012Getty Images
Nick Gordon und Bobbi Kristina Brown, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de