Promiflash Logo
Rührend! Kaley Cuoco voller Stolz auf ihren Ryan SweetingGetty ImagesZur Bildergalerie

Rührend! Kaley Cuoco voller Stolz auf ihren Ryan Sweeting

6. Apr. 2015, 17:18 - Promiflash Redaktion

Gerüchte über Gerüchte - gerade noch wurde gemunkelt, Kaley Cuoco (29) sei schwanger, schon wollten US-Medien wissen, dass die Ehe der The Big Bang Theory-Darstellern und ihres Göttergatten Ryan Sweeting (27) auf der Kippe stehe. Das will die schöne Schauspielerin natürlich nicht einfach so hinnehmen, macht den Lästereien gleich ein zweites Mal den Garaus und verfasst liebevolle Worte an ihren Schatz.

"Heute ist Ostern. Dabei geht es um Liebe, Dankbarkeit und Freude über alles, was wir haben", schreibt Kaley zu einem Foto ihres Liebsten beim Tennisspielen auf Instagram. Weiterhin macht sie ihm eine süße Liebeserklärung: "Ich war noch niemals so stolz auf irgendjemandem auf diesem Planeten. Ich bin so stolz auf seine Leidenschaft und seine innere Stärke, aber besonders stolz bin ich darauf, seine Frau zu sein." Außerdem wendet sich Kaley noch direkt an die Medien, die sich doch bitte um ihre eigenen Beziehungen kümmern sollen und stellt abschließend klar: "Ihr kennt zwar meinen Namen, nicht aber meine Lebensgeschichte!"

Schauspielerin Kaley Cuoco
Getty Images
Schauspielerin Kaley Cuoco
Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016
Getty Images
Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016
Der "The Big Bang Theory"-Cast
Getty Images
Der "The Big Bang Theory"-Cast


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de