Anzeige
Promiflash Logo
Rührende Worte von Cody Walker: Paul (✝40) war sein VorbildGetty ImagesZur Bildergalerie

Rührende Worte von Cody Walker: Paul (✝40) war sein Vorbild

14. Mai 2015, 18:33 - Promiflash Redaktion

Nach dem tragischen Tod von Paul Walker (✝40) Ende des Jahres 2013 trauerten Kollegen, Familie und Freunde gleichermaßen um den Verstorbenen. Während Vin Diesel (47) seinen besten Freund und die kleine Meadow (16) damals ihren Papa verloren hatte, ist für einen Menschen auch sein großer Held von der Bühne gegangen.

Für den siebten Teil der Fast & Furious-Reihe musste Pauls jüngerer Bruder Cody Walker (26) für ihn einspringen. Dieser eröffnete nun etwa eineinhalb Jahre nach dem unfassbaren Unglück, was sein Bruder ihm bedeutete. Gegenüber dem People Magazine schwärmte er: "Er hat einfach mit jedem Menschen, auch wenn er diesen erst gerade kennen gelernt hat, geredet und ihm das Gefühl gegeben, der wichtigste Mensch der Welt zu sein." Deswegen war Paul offenbar bei seinen Kollegen so beliebt.

Wirklich sehr rührende Worte des kleinen Bruders, der das Andenken an seinen großen Helden versucht zu wahren, so gut es nur geht. Bleibt ihm nur zu wünschen, dass auch er die tiefe Trauer, die sicherlich noch in ihm ist, bald hinter sich lassen kann.

Paul Walker und Jordana Brewster, März 2009Getty Images
Paul Walker und Jordana Brewster, März 2009
Paul Walker und sein Bruder CodyGetty Images
Paul Walker und sein Bruder Cody
Vin Diesel und Paul Walker im März 2009Getty Images
Vin Diesel und Paul Walker im März 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de