Promiflash Logo
Rührender Dschungel-Abschied bei Angelina HegerGetty ImagesZur Bildergalerie

Rührender Dschungel-Abschied bei Angelina Heger

11. Jan. 2015, 15:15 - Promiflash Redaktion

Für vier der Kandidatinnen und Kandidaten des Dschungelcamps 2015 hat die Reise in Richtung Australien am Flughafen von Berlin bereits begonnen: Blondine Angelina Heger (22) war ebenfalls unter ihnen, und mit dabei in der Wartehalle war natürlich auch ihr Freund Christoph Ghesquier (26), von dem sich das TV-Starlet gebührend verabschieden musste. Ganz ohne ein betrübtes Gesicht und ganz viele Küsse ging das allerdings nicht ab!

Oh ja, noch ein letztes Mal anlehnen an die starken Schultern ihres Chrissi, bevor sich die 22-Jährige erst einmal alleine durchschlagen muss. Ein bisschen nervös wirkte Angelina sicherlich angesichts der Herausforderungen, die sie nun erwarten, aber der hübsche Mann an ihrer Seite dürfte wohl eine große Stütze gewesen sein. Ein allerletztes Drücken und Herzen, bevor die ehemalige Bachelor-Teilnehmerin in den Flieger stieg - hoffentlich vermisst sie die Bussis ihres Schatzes während der nächsten Tage nicht allzu sehr!

In der Galerie könnt ihr euch davon überzeugen, wie liebevoll das Paar seine letzten gemeinsamen Momente verbrachte! Und für den Extra-Faktor Dschungel guckt doch einfach diese "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Ex-Bachelor Leonard Freier
Getty Images
Ex-Bachelor Leonard Freier
Sebastian Pannek und Angelina Heger
Getty Images
Sebastian Pannek und Angelina Heger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de