Promiflash Logo
Rums! Autounfall bei David & Brooklyn BeckhamGetty ImagesZur Bildergalerie

Rums! Autounfall bei David & Brooklyn Beckham

29. Nov. 2014, 21:13 - Promiflash Redaktion

Schock bei den Beckhams! Eigentlich wollte David Beckham (39) nur seinen Sohn Brooklyn (15) nach einem Fußballspiel abholen. Der Teenager ist in die Fußstapfen seines Vaters getreten und spielt in der U 16-Mannschaft von Arsenal. Doch auf dem Heimweg gerieten die beiden in einen Auto-Crash!

Papa Beckham war zur Unterstützung des Sohnemanns bei seinem Fußball-Spiel dabei. Der Unfall ereignete sich kurz danach. Laut dem Telegraph war in den Crash noch ein weiteres Fahrzeug verwickelt, das mit hoher Geschwindigkeit unterwegs gewesen sein soll. Die Airbags in Davids Auto verhinderten Gott sei Dank das Schlimmste! Das Vater-Sohn-Gespann verließ die Unfallszene zu Fuß - wohl ohne ernsthafte Verletzungen. Beckhams Auto jedoch war für Weiterfahrt zu stark beschädigt. Die Fahrerseite des Fußballstars trug zudem starke Schäden davon. Das ist nicht der erste Unfall des Star-Dribblers dieses Jahr. Doch auch bei seinem letzten Motorrad-Unfall kam der Familienvater glimpflich davon. Da scheint er wohl einen großen Schutzengel zu haben!

Ihr kennt euch auch mit David Beckhams Leben jenseits des Fußballrasens aus? Dann beweist euch in diesem Quiz!

David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de