Promiflash Logo
Ryan Gosling schwärmt: Seine Frauen sind starkGetty ImagesZur Bildergalerie

Ryan Gosling schwärmt: Seine Frauen sind stark

16. März 2015, 15:02 - Promiflash Redaktion

Mit seiner Liebsten Eva Mendes (41) und Töchterchen Esmeralda an seiner Seite könnte Ryan Gosling (34) wohl glücklicher nicht sein. Eva könnte sich sogar knapp ein halbes Jahr nach der Geburt der gemeinsamen Tochter vorstellen, erneut schwanger zu werden. Ryan schwärmt aber erst einmal in den größten Tönen von den beiden grandiosen Damen, die er bereits an seiner Seite hat.

In einem Gespräch mit Us Weekly über den Film "Lost Rider", mit dem Ryan sein Regiedebüt gibt, erwähnte dieser bezüglich der Dreharbeiten: "Ich liebe es mit meinen Freunden zu arbeiten. Ich liebe all diese Leute." Da auch Eva in dem Film eine Rolle übernommen hat, lässt der blonde Schauspieler außerdem verlauten: "Ich habe ein Baby mit einer dieser Personen. Ich habe komplizierte, starke weibliche Charaktere in meinem Leben und gerade sind es ja noch mehr geworden."

Wie gut ihr den stolzen Vater und glücklichen Lebensgefährten von Eva Mendes kennt, könnt ihr abschließend in diesem kleinen Quiz herausfinden:

Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012
Getty Images
Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de