Anzeige
Promiflash Logo
Ryan Reynolds und Sandra Bullock machen Urlaub!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ryan Reynolds und Sandra Bullock machen Urlaub!

19. Aug. 2011, 21:11 - Promiflash Redaktion

Also wirklich! Langsam kann man die Bekundungen kaum noch glauben, dass Sandra Bullock (47) und Ryan Reynolds (34) nur Freunde seien. Schon seit ihrem gemeinsamen Film „Selbst ist die Braut“ von 2009 dauert das Kuddelmuddel um die zwei Hollywoodstars an. Niemand, nicht einmal Ryans Exfrau Scarlett Johansson (26), glaubt wirklich daran, dass zwischen den beiden nichts läuft. Es ist aber auch wirklich kaum vorstellbar. Sieht man sich Bilder an, auf denen sie gemeinsam posen, kann man das Knistern quasi spüren!

Jetzt sind Ryan, Sandra und ihr kleiner Sohn Louis (1) gemeinsam im US-Staat Wyoming unterwegs. Dort machen sie Urlaub, wie TMZ berichtet. Die Website hat exklusive Fotos, die zeigen, wie die kleine Gruppe in Anwesenheit von Freunden oder Paparazzi im Freizeit-Look durch die Wiesen und Wälder wandert. Ryan trägt Sandras Söhnchen dabei in einem Babyträger auf dem Rücken und kümmert sich ganz liebevoll um ihn. Ganz der Papa – äh - Gentleman eben. Sandra checkt dabei immer mal die Tragevorrichtung. Sie wirken wie ein absolut eingespieltes Team.

Natürlich ist es möglich, dass die zwei einfach einen kleinen Wanderausflug als Freunde unternehmen. Man weiß es nicht. Aber wie denkt ihr eigentlich über das potentielle Traumpaar Hollywoods?

Ryan Reynolds und Blake LivelyGetty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake LivelyGetty Images
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan ReynoldsGetty Images
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de