Promiflash Logo
Sabias Ex Khalid: Neu verliebt in Beauty-Queen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sabias Ex Khalid: Neu verliebt in Beauty-Queen?

26. Okt. 2014, 12:43 - Promiflash Redaktion

Nachdem Sabia Boulahrouz (36) mit Rafael van der Vaart (31) nun endgültig das Glück gefunden zu haben scheint, hat sich offenbar auch Sabias Exmann nun etwas Neues gesucht. Khalid Boulahrouz (32) äußerte sich in der Vergangenheit schon negativ über seine Ex, da wird ihm seine angebliche neue Freundin sicherlich besser zur Seite stehen. Ein Glücksgriff ist die wohl allemal für ihn, denn bei der Dame handelt es sich um die diesjährige Schönheitskönigin der Niederlande.

Nun wird nämlich spekuliert, Khalid sei mit Yasmin Verheijen zusammen. Die rassige, brünette Schönheit sieht zudem nicht nur sehr gut aus, sondern wurde auch noch zur "Miss Nederland 2014" gekürt. Ob sie damit wohl bei dem niederländischen Fußballer Eindruck machen konnte? Der wohnt jetzt zwar seiner Kinder zuliebe in der Nähe von Hamburg, doch weder in die Niederlande, noch nach Berlin, wo sich Khalid und Yasmin kürzlich zusammen beim Festival of Lights zeigten, ist es von da aus weit. In der deutschen Hauptstadt genossen sie offenbar eine tolle Zeit zusammen, wie ein Foto der angeblichen Neuen auf Instagram beweist. Dazu schrieb sie mit einem Herzchen dahinter: "Das Leben ist wunderbar - genieße es." Auch wenn die beiden ihre Beziehung noch nicht öffentlich gemacht haben, scheint dies nur noch eine Frage der Zeit, ihre Follower wünschen ihnen zumindest bereits viel Glück zusammen. Demnach wären nun endlich alle Parteien rund um das ehemalige, zerrüttete Dreiergespann wieder glücklich.

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de