Promiflash Logo
Sam Smith im Abnehm-Rausch: So viel soll noch runter!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sam Smith im Abnehm-Rausch: So viel soll noch runter!

20. Apr. 2015, 11:29 - Promiflash Redaktion

14 Pfund in 14 Tagen - mit diesem Power-Abspeckprogramm verblüffte Sam Smith (22) im vergangenen Monat seine Fans. Doch diese Intensivkur sollte kein kurzes Intermezzo bleiben. Sam wollte mehr - und nahm weiter ab. Jetzt ist er nicht nur rank und schlank, sondern auch fast am Ziel seiner Träume angelangt.

Und wie dieses Ziel aussieht, hat der Sänger auch bereits klar formuliert: "Noch vier Pfund bis zu meinem Traumgewicht. Und ich fühle mich glücklicher und gesünder als je zuvor", freute sich der "Stay With Me"-Interpret auf seiner Instagram-Seite. Dazu postete er noch ein neues Foto seines veränderten Erscheinungsbildes. Lässig und zufrieden steht er in der Küche und genießt seinen neuen Lebensstil. Bestens gelaunt genehmigt er sich ein Tässchen.

Bleibt nur zu hoffen, dass Sam es am Ende nicht doch noch übertreibt, sobald er die nächsten vier Pfund abgenommen hat, und er sich stets seiner Devise einer gesunden und bewussten Lebensweise treu bleibt.

Sam Smith bei den "The Brit Awards" 2019
Getty Images
Sam Smith bei den "The Brit Awards" 2019
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Der Sänger Sam Smith in London 2019
Getty Images
Der Sänger Sam Smith in London 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de