Promiflash Logo
Samu Haber packt aus: "Ich bin schlecht im Bett!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Samu Haber packt aus: "Ich bin schlecht im Bett!"

11. März 2014, 15:44 - Promiflash Redaktion

Seit über vier Jahren ist The Voice of Germany-Juror Samu Haber (37) jetzt schon mit seiner schönen Freundin Vivianne zusammen. Von Familienplanung und Hochzeit hat man bei dem finnischen Paar aber bislang nichts gehört. Mal sehen, wie lange das noch so bleibt.

Promiflash hat den smarten Finnen einfach mal gefragt, ob er irgendwann Kinder mit seiner blonden Freundin bekommen möchte und darauf eine wahrscheinlich nicht ganz ernst gemeinte Antwort bekommen: "Ja. Definitiv. Vielleicht irgendwann. Aber ich bin sehr schlecht im Bett. Ich bin ein schlechter Liebhaber. Vielleicht ist das das Problem." Achsooooo, ja natürlich! Auch die Frage, ob er lieber Vater einer Tochter oder eines Sohns werden würde, beantwortete der Sänger auf seine Weise: "Es ist egal, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Solange der Junge gesund ist." - ein echter Spaßvogel, der Samu!

Auch bezüglich einer Heirat wurde Samu ausgefragt. Eine Traumhochzeit scheint ihm nicht so wichtig zu sein. Hauptsache, es gäbe eine famose Party und eine gute Hochzeitsnacht muss natürlich auch drin sein. Aber so wirklich habe der 37-jährige Sunrise Avenue-Frontman darüber noch nicht nachgedacht!

Seht das Interview mit Samu in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

"The Voice"-Coach Rea GarveyGetty Images
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017Getty Images
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Alice Merton und Claudia Emmanuela Santoso nach dem "The Voice of Germany"-Finale 2019Getty Images
Alice Merton und Claudia Emmanuela Santoso nach dem "The Voice of Germany"-Finale 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de